Ryu-No-Tsuki - Deine Anime & Manga Community!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ryu-No-Tsuki - Deine Anime & Manga Community!


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 eSport - The gaming inquest

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ice
Admin
Admin
Ice


Männlich
Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 30
Ort : Hilden
Anmeldedatum : 16.01.09

eSport - The gaming inquest Empty
BeitragThema: eSport - The gaming inquest   eSport - The gaming inquest EmptySa Jan 17, 2009 1:25 am

Weitere Intel Friday Night Games Termine bekannt!
Von nun an sind schon sechs Termine für die beliebten Intel Friday Night Games bekannt und es sollen weitere Termine folgen. Am 24. April diesen Jahres gastiert die Veranstaltung wieder in Köln im Tanzbrunnen. Dort werden Spiele wie die Partien mousesports gegen n!faculty und XlorD gegen HasuObs angeboten. Auch wie im letzten Jahr hält das Intel Friday Night Game auch in diesem Jahr am 8. Mai wieder Einzug im Congress Center Hamburg und wird dort die Besucher erfreuen. Auch im Jahr 2009 heißt es „Intel Friday Night Game goes Ruhrpott“! Am 15. Mai öffnen die Türen des RuhrCongress in Bochum und laden zu einem Abend voller Spannung und Emotionen ein. Am 22. Mai heißt es dann Intel Friday Night in Oberhausen. In dem für 2.500 Personen ausgelegten Kongresszentrum in Oberhausen werden die Zuschauer sicherlich das ein oder andere interessante Spiel sehen.

Weitere Termine:
20.03.2009 - Tonhalle, München
27.03.2009 - Liederhalle, Stuttgart
03.04.2009 - Postbahnhof, Berlin
17.04.2009 - Stadthalle, Offenbach
24.04.2009 - Tanzbrunnen, Köln
08.05.2009 - CCH, Hamburg
15.05.2009 - Ruhrcongress, Bochum
22.05.2009 - Kongresszentrum, Oberhausen


WC3L-Finals im ESL-Radio!
Am vergangenen Wochenende boten die WC3L-Finals spannende Matches. Sieben Caster versammelten sich bei ESL TV-Moderator Dennis "Take" Gehlen zu Hause und taten ihr Bestes, um die ESL-Radio Zuhörer mitzureißen. Selbst zu den fast unmenschlichen Zeiten hörten viele Menschen das ESL-Radio und so auch WarCraft III Action vom Feinsten. Nicht nur ESL-Radio Castermaschine Neo, der derzeit öfter in der WarCraft III Shoutcastwelt zu hören ist als jeder andere und auch Sl4sH, Tzui, Loki, ESL TV Stammgast Templar und die ESL TV-Moderatoren Take und FiLLy gaben sich die Ehre.


Community vs. ESL TV!
Vom 19. bis zum 23. Januar hat sich das ESL TV etwas Besonderes ausgedacht: In diesem Zeitraum können jeden Tag in jeweils fünf verschiedenen Game-Disziplinen User aus der ESL Community gegen ESL TV antreten. Für jedes gewonnene Match der User gegen das ESL TV Team darf die gesamte Community einen Tag lang den Premium-Stream vom ESL TV für lau nutzen. Falls das ESL TV-Team jedes Spiel verlieren sollte, können die User fünf Tage lang den Premium-Stream nutzen. Am Montag, den 19. Januar, beginnt die Aktion von ESL TV mit StarCraft. Es folgen CS:Source, Warcraft III, Counter-Strike 1.6 und als Abschluss Left 4 Dead. Damit die ESL TV-Moderatoren nicht komplett untergehen, haben sie sich jeweils vereinzelt Spieler aus der Szene für das jeweilige Game zur Verstärkung eingeladen.


Intel Extreme Masters III
Am morgigen Tag startet das Intel Extreme Masters III Turnier in der chinesischen Millionenstadt Chengdu. Bei den Continental Finals Asia CS spielen acht CS1.6-Teams um 50.000$ und zwei Plätze für die Global Finals auf der CeBIT im März. Weiterhin wurden acht der weltbesten WC3-Spieler eingeladen. Für Grubby, Moon, Sky und Co geht es um 10.000 $ im neuen Jahr 2009. ESL TV überträgt die Spiele der kommenden drei Tage. Startschuss für das Turnier ist 03:00 Uhr deutscher Zeit. Schauplatz ist der neu erbaute Happy Kingdom Theme Park mit einem eigens eröffneten und weltweit einmaligen eSport-Stadion, das von dem ESL-Event eingeweiht wird.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://jin.savekb.de/wbb2
Hinata
Kage



Männlich
Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.01.09

eSport - The gaming inquest Empty
BeitragThema: Re: eSport - The gaming inquest   eSport - The gaming inquest EmptySa Jan 17, 2009 10:35 am

hey dann isst ja auch eins bei mir inner city^^ aber gehört habe ich davon noch nie vllt. gehe ich ja hin am 22 mai in oberhausen albino
Nach oben Nach unten
Ice
Admin
Admin
Ice


Männlich
Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 30
Ort : Hilden
Anmeldedatum : 16.01.09

eSport - The gaming inquest Empty
BeitragThema: Re: eSport - The gaming inquest   eSport - The gaming inquest EmptySa Jan 17, 2009 3:43 pm

Also ich werd auf jeden fall hingehen. ^^
du weisst nicht was eSports sind ?
Naja eSport sind sozusagen ne art "Organisation" wo Spieler verschiedene Spiele wie zB Warcraft 3 und Counter STrike in Turnieren zpcken wie zB. esl

Ich werd auf jeden fall hingehen, gucke mir die esl immer über giga an (digital). ^^
Nach oben Nach unten
http://jin.savekb.de/wbb2
Hinata
Kage



Männlich
Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.01.09

eSport - The gaming inquest Empty
BeitragThema: Re: eSport - The gaming inquest   eSport - The gaming inquest EmptySa Jan 17, 2009 3:56 pm

dann habe ichs schonmal im tv gesehn aber nicht gewusst was ich sehe xD
Nach oben Nach unten
Sirc
Akademie Schüler



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.01.09

eSport - The gaming inquest Empty
BeitragThema: Re: eSport - The gaming inquest   eSport - The gaming inquest EmptyMo Jan 19, 2009 12:09 pm

Die Esl hat sich auf 3 Games "spezialisiert":

Warcraft 3, Counterstrike und Trackmania Nations/United Forever :D

btw, wo isn das Kongresszentrum? xD
Hab gedacht die gehn i.-wie köpi-arena oder so^^
Nach oben Nach unten
Ice
Admin
Admin
Ice


Männlich
Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 30
Ort : Hilden
Anmeldedatum : 16.01.09

eSport - The gaming inquest Empty
BeitragThema: Re: eSport - The gaming inquest   eSport - The gaming inquest EmptyMo Jan 19, 2009 3:39 pm

Als ich des auf Giga immer gesehn hab wars eig Köln aber das kann sich ja mal ändern. ^^
Ich glaub auf GC war das auch schonmal, bin mir aber nicht gaanz sicher ...
Nach oben Nach unten
http://jin.savekb.de/wbb2
Hinata
Kage



Männlich
Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.01.09

eSport - The gaming inquest Empty
BeitragThema: Re: eSport - The gaming inquest   eSport - The gaming inquest EmptyMo Jan 19, 2009 6:24 pm

ich bin zwar oberhauserner habe aber auch noch nie vom kongresszentrum gehört
Nach oben Nach unten
ICC
Akademie Schüler



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.03.11

eSport - The gaming inquest Empty
BeitragThema: Re: eSport - The gaming inquest   eSport - The gaming inquest EmptyDi März 15, 2011 12:45 pm

Ui,gibts auch mal wieder neue Termine?

Viel Spass mit dem Delikatessen Magazin
Nach oben Nach unten
http://wirwinzer.de/
Gesponserte Inhalte





eSport - The gaming inquest Empty
BeitragThema: Re: eSport - The gaming inquest   eSport - The gaming inquest Empty

Nach oben Nach unten
 
eSport - The gaming inquest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ryu-No-Tsuki - Deine Anime & Manga Community! :: Off-Topic :: Game Breich-
Gehe zu: